Rent Hands seit 2014

Da ich ihm meine Hände verlieh, nannte ich meine Unternehmung Rent Hands.

Hi, ich bin Nils

Seit je her ist mein handwerkliches Geschick, mein Organisationstalent und mein lösungsorientiertes Arbeiten gefragt.

Ich habe mir umfangreiche Kenntnisse in vielen Gewerken angeeignet.

Die Schichtzeiten, 14 Tage auf Offshore und 14 Tage daheim, verschafften mir viel Zeit, mich um meine über 120 Jahre alten Häuser zu kümmern und meine Ideen selbst umzusetzen.

Der Um-und Ausbau war eine begeisternde Herausforderung für Kopf und Hände. 

Später half ich einem befreundeten Bauunternehmer auf seinen Baustellen und einem befreundeten Immobilienmakler beim vorbereiten seiner Verkaufsobjekte nebengewerblich.

Mein Erfahrungsschatz mit den Unwägbarkeiten und Eigenheiten von Bauvorhaben jeglicher Art erweiterte sich zunehmend.

Auch die kleine Reparatur in Haus und Hof kann zur echten Herausforderung werden und ist mit einer helfenden Hand schnell bewerkstelligt.

Seit 2023 übe ich Rent Hands hauptberuflich aus. Die Freude am Handwerk und die Zufriedenheit meiner Kunden sind meine Stärke.

Ich packe an!

Nils Nack

Geschäftsführer

Nils ist verantwortlich für alle Entscheidungen und ist Rent Hands mit Leib und Seele. Er ist gelernter Schiffsmechaniker und Holzmechaniker und bildet sich zum Industriemeister Metall fort.

Nils war 14 Jahre weltweit im Öl & Gas Business als Mechaniker und Vorarbeiter tätig und hat 7 Jahre Erfahrung in der Windkraftlogistik.